martes, 17 de abril de 2012

Meine Ostern 2.ESO

Osterwoche
Diese Osterwoche, habe ich schon viele sachen getan.
Der Osterwoche, bin ich relax, aber ich mage hausfgabe.
Ich war in Cercedilla.
Zu hause ich spiele Computergames, Fussbal und Tennis.
Dort, schneidtet es. Das ist schon!
Am sontag  beende hausaufgabe.
In Cercedilla, habe ich einen verrükten freund, Victor, weil, ich mit ihm auf dem Bergen spreche.
Im hotel war das essen lecter. Es war Buffet.
Ich mag die Ferien aber es war nicht viel.

GOnzalo Gutiérrez

Meine Ostern


In meine Ostern mag ich ab der Strand gehen möchte jeden spazieren, aber ich muss die Hausaufgaben von: sprachen, mathematik, englisch, staatsbürgerschaft, musik und deutsch :) ... Sogar so habe ich Gut Spass. Ich fahre von Ostern mit meine Eltern nach Alicante, eine dorf, Benidorm, meine grossmutter, meine Onkel und meine Tante, meine vetter und meine prämie, zu besuchen.
                                                                  
                                                                                                                  Violeta J


No hay comentarios:

Publicar un comentario