jueves, 12 de abril de 2012

Meine Ostern

In Spanien essen wir an Ostern immer Torrijas, nasses Brot, an den Prozessionen von Semana Santa. Dieses bekannten Prozessionen sind oft in Sevilla, Cuenca und Zamora. Es wird auch im Fernsehen gezeigt.
In Deutschland feiern die Menshen ganz anders Ostern. Der Osterhase kommt und bringt Schokoladenhasen, ausserdem gibt es das Osterlamm, ein Kuchen, und harte Eier zum aneinanderschlagen.

Jan und Johanna

In Ostern habe ich die Ferien in Madrid verbracht. Ich habe gebacken und Schokoladeneier gegessen. Ich habe fussball und Ping-Pong mit meinem Freuden gespielt. Ich habe im Kino einen neuen Film gesehen und ich habe mir die Haare geschnitten. Am Karfreitag habe ich Salat und ein leckeres Lamm gegessen. Danach habe ich in einem Konzert Gitarre gespielt.Zum Schluss habe ich viele Hausaufgaben gemacht

Amos und Clara

No hay comentarios:

Publicar un comentario